PhilomelaS

Wer ich bin? Ich bin ganz viel und möchte alles hier auf dieser Seite vereinigen.

Ich bin Psychologin und coache Menschen, die im Leben weiterkommen und sich selbst entwickeln möchten. Ich begleite Hundehalter auf ihrem Weg zu einer besseren Beziehung zu ihrem Hund. Ich unterstütze Fotografen dabei, ihr Business zu verbessern.

Und ich bin Künstlerin. Die Seele der Menschen und Tiere auf den Fotos einfangen ist mein höchster Anspruch. Dabei möchte ich Verbundenheit zeigen, Vertrauen und Charakter widerspiegeln. 

Ich nehme mir bei den Shootings viel Zeit, weil ich mit den Menschen gerne zusammen bin und mir der Austausch Spaß macht. Es sind weniger Shootings als Unterhaltungen, Spaziergänge, Austausch und ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Denn auch für mich seid ihr Abenteuer. Jede neue Geschichte und jede neue Seele, die ich kennen lerne ist ein Abenteuer.

Klickt euch durch und genießt meine Bilder :) 

 

Eure Philomela

Tierfotografie und Psychologie in Berlin und Brandenburg

Ausrüstung: Nikon D750 | Nikkor 50mm 1.8 | Nikkor 85mm | Nikkor 70-200 2.8 | Nikkor 20mm | Photoshop/Lightroom 

© 2017 by Philomela Sandner.